Anal Fantasy Beaded Luv Probe

Aufgrund der Maße ist dieses Lovetoy ideal für Anfänger: mit 11,5 cm einführbarer Länge und einem Durchmesser von 2 cm und 3,5 cm ist es weder groß noch zu klein und ermöglicht auch absoluten Neulingen den analen Genuss.

16,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. 3,90 € Versandkosten (DE)
Details und andere Länder

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung

Produktbeschreibung für Anal Fantasy Beaded Luv Probe

Das ist ja was ganz Aufregendes: dieser schwarze Lustspender ist genau genommen gleich zwei in einem, denn er stellt die perfekte Mischung zwischen Analkette und Plug dar - Und genau diese Mischung macht´s!

Aufgrund der Maße ist dieses Lovetoy aus der Anal Fantasy Kollektion ideal für Anfänger: mit 11,5 cm einführbarer Länge ist es weder groß noch zu klein und auch der Durchmesser zwischen 2 cm und 3,5 cm – je nach Kugel - spricht für sich.

Echt herzig ist das untere Ende – eine Schlaufe, mit der die Beaded Luv Probe prima dirigiert werden kann. Zum Beispiel sanft ein- und ausführen und dann während des Höhepunkts herausziehen – wow! Aufgrund des kugelförmigen Körpers fühlt sich das irre erregend an. Sehr angenehm ist auch das weiche Silikon: es ist hautfreundlich und flexibel und passt sich so dem Körper perfekt an.

Tipps für Anfänger

Ganz wichtig bei analer Stimulation: langsam beginnen, Gleitgel verwenden und Schritt für Schritt vorarbeiten - dann macht es auch Spaß. Fingerspiele mit den beiliegenden Fingerhüllen entspannen den Anus zusätzlich und erleichtern das Einführen der Beaded Luv Probe. Wer gleich zu viel möchte, für den kann es schnell unangenehm werden. In der Packung liegt weiterhin eine Probe Desensibilisierungscreme, die das Einführen selbst für absolute Neulinge zum Kinderspiel macht.

Die Beaded Luv Probe könnte ziemlich schnell der Liebling der Analtoys werden, denn er hat es wirklich in sich und auch das Design lässt nun wirklich keine Wünsche offen.

Bei der Lieferung liegen sowohl eine Gleitgel- als auch eine Probe von einem passenden Cleaner bei, dazu zwei Fingerhüllen und eine Desensibilisierungscreme.

Merkmale

  • Analplug/-Kette für Einsteiger
  • flexibles & körperfreundliches Silikon
  • komfortable Handhabung dank Griffschlaufe
  • ansteigender Durchmesser ermöglicht leichtes Einführen
  • inkl. Gleitgel-, Toycleaner-, Desensibilisierungscreme-Probe & 2 Fingerhüllen
Mehr... Weniger...

Produktdetails

Marke
Material

Silikon

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Durchmesser
2 - 3,5 cm
Länge
15 cm
Einführbar
11,5 cm
Farbe
schwarz
Vibration
nein

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen