Ballgag

Produkte filtern
Preis

15 Artikel

Ballgag bei vitamin6 online kaufen

Das Gefühl, seinem Partner völlig ausgeliefert zu sein, ist ganz besonders erregend. Deshalb erfreuen sich abenteuerlustige Paare nicht erst seit dem Erfolg von 50 Shades of Grey an erotischen Fesselspielen und dem lustvollen Auspeitschen mit samtigen Kordeln. Sich wehrlos dem anderen zu ergeben und sich allen neckenden, erregenden Spielchen auszuliefern, befeuert sowohl die Phantasie von Männern als auch von Frauen. Ob in der passiven oder in der aktiven Rolle - SM ist mehr als nur Lack und Leder, es umfasst viele spannende Möglichkeiten, die eigene Lust zu ergründen. Darunter ist ein Accessoire, das so simpel und doch so raffiniert ist: der Knebel.

Sprechen (und Widersprechen) wird durch einen Mundknebel unmöglich gemacht, doch die Laute der Lust dringen noch als gedämpftes Stöhnen hervor. Allenfalls kann sich der Geknebelte noch mit einem Nicken oder Kopfschütteln behelfen, aber sonst hat er kaum mehr als seine Blicke, um sich dem dominanten Partner mitzuteilen. Dadurch wird der Blickaustausch besonders intensiv.

Die Wahl der Qual

Als Ballgag werden nahezu alle Accessoires bezeichnet, die den Mund mehr oder weniger verschließen. Das können Bälle, Stege oder Ringe sein, offen oder geschlossen, mit verschiedenen Riemensystemen oder als Teil einer Maske. Für jeden Geschmack ist das passende zu finden und du solltest dich nicht scheuen, einfach mal etwas auszuprobieren. Neues kennenzulernen und Unbekanntes zu erforschen ist der beste Weg, Sexualität zu genießen und Routine im Sexleben gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Besonders beliebt sind die namensgebenden Ballgags, die ballförmigen Mundknebel. Bei den gängigen Modellen sind sie an einem Riemen angebracht, der um den Kopf gelegt und im Nacken geschlossen wird. Besonders bequem ist ein Ball-Knebel, wenn er aus weichem Material gefertigt ist, in den man leicht hineinbeißen kann. Harte Bälle gibt es auch mit Löchern, so dass eine Atmung durch den Mund ermöglicht wird.

Steg-Knebel erinnern dagegen oft an ein Pferdegeschirr und werden deshalb gerne für Pet-Plays verwendet. Auch sie gibt es mit Polsterung für mehr Komfort.

Ganz speziell sind die sogenannten Ring-Knebel bzw. Ring-Gags. Je nach Durchmesser kann der Penis durch den Ring hindurch geschoben werden - auf diese Weise sind Blowjobs der ganz besonderen Art möglich! Den Mund so dargeboten zu bekommen ist für dominante Männer ein echter Traum und für devote Frauen ein prickelndes Erlebnis der völligen Hingabe.

Wichtig: Spielregeln!

Beim Spiel mit einem Mundknebel sind vorher festgelegte Spielregeln sehr wichtig. Wenn die Sprache nicht mehr zur Verfügung steht, um sich mitzuteilen, dann müssen sich beide Partner auf ein anderes Zeichen geeinigt haben, das beispielsweise "Nein" bedeutet. Wenn es dem Geknebelten plötzlich unwohl wird oder er etwas nicht möchte, dann muss er sicher sein, dass der Partner das bemerkt und darauf achtet. So, wie es bei SM-Spielen ein Safe-Word gibt, muss es beim Spiel mit dem Ballgag ein Zeichen dafür geben, dass eine Pause angebracht ist. Darauf einigt man sich am Besten ganz individuell, denn was nützt ein Handzeichen, wenn man nicht nur geknebelt, sondern beispielsweise auch noch gefesselt ist?

Alle Bondage- und SM-Spiele müssen immer in gegenseitigem Einvernehmen geschehen. Die Grenzen des unterlegenen Partners sind immer zu achten und müssen erst vorsichtig erforscht und bei beiderseitigem Gefallen langsam erweitert werden. Genau dieses behutsame Verschieben der Grenzen ist es, was das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung so reizvoll macht. Deshalb sollte auch beim Neueinstieg mit Ballgags erst ausprobiert und experimentiert werden. Das Aufspreizen des Mundes ist eine Übungssache, ähnlich wie beim Analsex.

Ein sachgemäßer Umgang mit dem Knebel ist zudem eine Voraussetzung für ungetrübten Knebelspaß. Dann werden Zähne und Mundschleimhaut die orale Lustfolter auch garantiert nicht übel nehmen. Unsere Ballgags sind alle aus hochwertigen, verträglichen Materialien und sehr strapazierfähig. An sehr harte Materialien sollten sich jedoch eher erfahrene Knebelbenutzer wagen. Anfängern empfehlen wir vor allem Produkte aus Silikon, die sehr schonend und bequem sind.

Ballgag und Fessel - eine prickelnde Kombination

Der perfekte Kombi-Partner für den Mundknebel ist die Fessel. Das lustvolle Ausgeliefertsein ist bei gleichzeitiger Verwendung kaum zu übertreffen. Auch eine Augenbinde verträgt sich bestens mit einem Knebel. Sich nicht bewegen können, nicht sprechen und nichts sehen können erhöht die Sensibilität aller anderen Sinne: Jede Berührung ist intensiver, jedes Geräusch wird zu einem spannenden Vorboten der nächsten Aktion durch den Partner.

Natürlich eignet sich auch ein beliebiges Seil oder der Gürtel des Bademantels zum Fesseln, doch sicherer und bequemer sind die speziellen Fesseln aus unserem Sortiment. Ob nun die Hände einfach auf dem Rücken fixiert werden oder ausgebreitet an den Bettpfosten - Fesseln sorgen für prickelnde Erotik im Schlafzimmer (oder anderswo!). Dann noch ein letzter Kuss - und den Mundknebel anbringen, fertig ist der willige Lustsklave.

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)