Dr. Joel Kaplan Prostate Probe

Nicht auf Lager - Artikel wird bald nachbestellt

Prostate Probe mit 4 Kugelelementen, dicken Noppen und ergonomischen Griff.

25,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. 3,90 € Versandkosten (DE)
Details und andere Länder

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung

Produktbeschreibung für Dr. Joel Kaplan Prostate Probe

Maximal 3,5 cm dicker Prostate Probe mit dicken Noppen, ideal für alle, die sich auf dem Gebiet der analen Freunde nicht mehr als Anfänger einstufen würden. Zusätzlich besitzt er eine Gesamtlänge von 17 cm und kann in ungeahnte und äußerst lustvoll reizbare Gegenden abtauchen. Somit erreicht er nicht nur spielend die Prostata, sondern auch den geheimen P-Punkt des Mannes.

Ist der Joel Kaplan Prostate Probe mit etwas Gleitgel erst einmal an Ort und Stelle, dann ruft er wahrlich fantastische Orgasmen hervor, denn die vier Reizkugeln, die sich entlang des Körpers ziehen und mit Noppen besetzt sind, sorgen für eine kräftige Stimulation. Gerade beim Ein- und Ausführen ist die Stimulation besonders intensiv. Am unteren Ende besitzt der Prostate Probe einen praktischen Griff, mit dem er sich leicht handhaben lässt und der außerdem ein vollständiges hineingleiten verhindert. Dank der ergonomisch abgerundeten Form stört dieser Griff auch beim Tragen in keiner Weise, ganz im Gegenteil: drückt er doch sanft aber bestimmt auf das Perniuem.

Der Dr. Joel Kaplan Prostate Probe besteht aus hygienischem und körperfreundlichem Silikon.

Merkmale

  • Länge: 17 cm
  • Durchmesser: 2,5 cm bis 3,5 cm
  • hygienisches Silikon
  • 4 Kugelelemente mit dicken Noppen
  • praktischer Griff

Produktdetails

Material

Silikon

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Durchmesser
2,5 - 3,5 cm
Länge
17 cm
Einführbar
15 cm
Farbe
schwarz
Vibration
nein

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was Du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen