Fun Factory FOU

Nicht auf Lager - Artikel ist bereits nachbestellt

FOU ist ein frecher Aufliegevibrator, der mit seiner ausgefallen Form und 4 kraftvollen Vibrationsstufen alle erdenklichen erogenen Zonen wunderbar verwöhnt.

Kostenloser Versand (DE & AT)
Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung

Produktbeschreibung für Fun Factory FOU

WOW! Der FOU ist mal ein heißes Spielzeug – genauso, wie man es sich nur wünschen kann. Selbst in den kühnsten Träumen kann man sich kaum vorstellen, was der kleine Kerl für lustvolle Gefühle hervorrufen kann.

Beim kleinen FOU handelt es sich um einen Auflegevibrator – frech, frisch und äußerst frivol. Seine Formgebung ist ein bisschen ausgefallen, aber genau das macht den Fun Factory FOU zum Spezialist für sensationelle Experimente beim Sololiebesspiel. Wobei er sich natürlich auch bestens zum Gebrauch für Paare eignet, die Interesse haben an etwas Neuem und Besonderen.

Der Motor, den FOU in sich trägt, ist übrigens so richtig kraftvoll und kann wunderbar alle erdenklichen erogenen Zonen, die Mann und Frau so haben, spielend stimulieren. Mehr noch: an seiner abgerundeten Spitze (er ähnelt ein bisschen einem Ei) hat er sogar eine kleine aber feine "Lustspalte". Wunderbar, wenn diese die Klitoris gleich von allen Seiten zart bearbeitet und verwöhnt. Das macht ihm so schnell nämlich keiner nach. Echt was für Genießer! Fun Factory FOU ist immer wieder aufladbar und sollte vor dem allerersten Gebrauch unbedingt einmal ganz aufgeladen werden – auch wenn man's kaum erwarten kann: das kann bis zu 8 Stunden dauern. Aber Geduld: es lohnt sich zu warten!

Glücklicherweise ist FOU komplett wasserdicht – wer ihn also gerne mal in die Wanne mitnehmen möchte – nur zu! Zu bedienen ist er sehr einfach mittels eines beleuchteten Bedienelements, auf dem sich Tipptasten befinden zum Regulieren der Vibrationsstärke. Diese kann man übrigens stufenlos einstellen und noch dazu gibt es 4 unterschiedliche Vibrationsarten – ganz sicher also ist für jeden etwas dabei. Die Oberfläche des Fun Factory FOU besteht aus absolut ungefährlichem und hautfreundlichem Silikon – angenehm weich und sehr hygienisch. Die Farbe ist knallbunt und macht Laune: knallrot oder quietschgelb.

Der pfiffige Auflegevibrator wir mit Magnetic Plug Ladekabe geliefert. Der Magnetic Plug lässt sich für alle anderen, ebenfalls höchst interessanten Fun Factory Lovetoys der Click 'n' Charge Serie verwenden. Ausprobieren lohnt sich also!

Merkmale

des Fun Factory Fou
  • frecher Aufliegevibrator
  • außergewöhnliches Design
  • stimulierende "Lustspalte"
  • 4 Vibrationsprogramme
  • stark & leise
  • beleuchtetes Bedienteil mit "Magic Touch" Funktion
  • wiederaufladbarer Akku
  • 100% wasserdicht
Mehr... Weniger...

Produktdetails

Marke
Material

Silikon

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Breite
2,5 - 5 cm
Energie
Click 'n' Charge
Länge
6,5 cm

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen