Glassvibrations 10-Balls

Nicht auf Lager - Artikel ist bereits nachbestellt

Der geschmeidige Glasdildo begeistert mit 10 unterschiedlich großen Kugelelementen und ermöglicht aufregene anale und vaginale Gefühle.

34,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. 3,90 € Versandkosten (DE)
Details und andere Länder

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung

Produktbeschreibung für Glassvibrations 10-Balls

10-Balls, ein komischer Name für einen Dildo? Auf keinen Fall, denn 10 Kugeln schmücken diesen durchsichtigen Glasdildo, allesamt nett aneinandergereiht und in unterschiedlichen Größen.

Während seine Spitze etwas schmaler gehalten ist und ein problemloses und sanftes Eindringen ermöglicht, nimmt der Umfang der aufregenden Kugeln langsam nach unten immer mehr zu, wobei die letzte wieder etwas kleiner gehalten ist. Und genau diese wunderbaren Kugeln sorgen bei diesem Lustspender so richtig für Spaß und lustvolle Stunden. Egal ob an der Klitoris, beim Einführen oder zur Abwechslung mal beim analen Eindringen. Immerhin hat er eine stattliche Gesamtlänge von 26 cm – nicht schlecht, oder? Die Dicke variiert je nach Durchmesser der Kugeln zwischen 1,4 bis 3,5 cm. Seine Größe muss er also wahrlich nicht verstecken.

An seinem unteren Ende befindet sich ein etwas verbreiterter Standfuß an dem man ihn auch wunderbar halten und "dirigieren" kann. Mit diesem Kugel-Glasdildo werden Frauen und auch Männer auf jeden Fall ihren Spaß haben! Das Besondere an Glas ist, dass es sowohl im Kühlschrank gekühlt als auch im Wasserbad erwärmt verwendet werden kann und jedes Mal für andere aufregende Gefühle sorgt. Außerdem wird natürlich ausschließlich Sicherheitsglas verwendet, bruchsicher, hypoallergen und obendrein wunderbar gleitfähig. Das beste: er ist nicht nur einfach zu reinigen und daher sehr hygienisch sondern man kann ihn auch einfach in die Spülmaschine geben - einfacher geht's nicht!

In der Lieferung ist außerdem ein eleganter Aufbewahrungsbeutel aus Samt enthalten.

Unser Fazit: Der Glassvibrations 10-Balls ist wirklich ein stilvolles Lovetoy für alle mit ästhetischem, gehobenem Anspruch.

Merkmale

  • eleganter Glasdildo
  • anal & vaginal verwendbar
  • 10 unterschiedlich große Kugeln
  • sehr glatte Oberfläche
  • sehr gleitfreudig, hypoallergen & hygienisch
  • nahezu unverwüstlich
  • handgefertigt
  • inkl. Samtaufbewahrungsbeutel
Mehr... Weniger...

Produktdetails

Material
Durchmesser
1,4 - 3,5 cm
Länge
26 cm
Einführbar
24,5 cm
Farbe
transparent

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen