Heavy Metal Plunger

Nicht auf Lager - Artikel ist bereits nachbestellt

Im Durchmesser ansteigender Analplug aus Metall, der mit aufregendem Kugeldesign und praktischem Haltegriff auf ganzer Linie überzeugt.

24,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. 3,90 € Versandkosten (DE)
Details und andere Länder

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung

Produktbeschreibung für Heavy Metal Plunger

Für alle, die auf "Heavy Metal" stehen: hier mal eine etwas andere und absolut eindringliche Art, Heavy Metal zu genießen.

Der silberfarbene Plunger Analplug besitzt 5 aneinander gereihte Kugeln, eine immer etwas größer als die vorherige. Eben so, dass beim Einführen wallende Gefühle bis hin zur Ekstase aufkommen können. Die erste Kugel die eingeführt wird, hat im Durchmesser 2 cm und der krönende Abschluss bildet die Kugel mit 3,5 cm Durchmesser. Auf diese Weise wird ein angenehmes und prickelndes Einführen möglich.

Wunderbar ist das Material, aus dem dieser Dildo gefertigt wurde: glatt poliertes Edelstahl! Optimal deswegen, weil es fordernd schwer ist und weil man es vor Gebrauch ganz nach persönlichem Gusto mal aufwärmen und mal abkühlen kann. Das lässt immer wieder ganz neue Variationen der Lust zu. Praktisch auch der Haltegriff unten, so dass man beim Gebrauch auch immer alles gut im Griff hat. Insgesamt ist der Hevy Metal Plunger 16 cm lang.

Zieht man ihn kurz vor dem Höhepunkt heraus werden einem fast die Sinne geraubt... am besten selber ausprobieren!

Merkmale

  • Analplug aus poliertem Vollmetall
  • steigender Durchmesser von 2 - 3,5 cm
  • sehr gleitfreudig
  • nimmt Temperaturen sehr gut an
  • praktischer Haltegriff
Mehr... Weniger...

Produktdetails

Material
Durchmesser
2 - 3,5 cm
Länge
16 cm
Einführbar
14 cm
Farbe
silber
Vibration
nein

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen