Hello Kitty Vibrator

Nicht auf Lager - Artikel ist bereits nachbestellt

Frecher Hello Kitty Vibrator der süßen Kultkatze - Ein absolutes Muss für jeden Hello Kitty Fan!

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Batterien inklusive

Produktbeschreibung für Hello Kitty Vibrator

Wer kennt sie nicht? Hello Kitty - die putzige Kultkatze und jetzt hat sie sogar ihren eigenen Vibrator! Den Hello Kitty Vibrator!

Die süße Katze sitzt mit ihrem kleinen Teddy auf der Spitze des Hello Kitty Vibrators und schaut dich mit unschuldigen Augen an. Wir konnten kaum glauben, dass es sich um einen Vibrator handelt. Und genau genommen ist der Hello Kitty Vibrator eigentlich auch als Massagestab entwickelt worden, aber freche Mädchen haben die angenehme Vibration ganz schnell zweckentfremdet ;) Die Vibration wird mit einer einfach Drehbewegung an und ausgeschaltet. Was du dann damit anstellst, bleibt dir überlassen...

Kleine Geschichte: Als der Hello Kitty Vibrator zunehmend in Erotikvideos gezeigt wurden, in denen er als Sexspielzeug verwendet wurde, verbreitete er sich ganz schnell auch in kommerziellen japanischen Hardcorevideos. Dadurch wurde er zu einem regelrechten Kultspielzeug für Erwachsene. Der Vertrieb erfolgte in Japan sogar über Verkaufsautomaten in Liebeshotels! Dem Hersteller wurde aber mittlerweile die Hello Kitty Lizenz entzogen, da die Erfinder um den guten Ruf der putzigen Katze fürchteten. Weltweit gibt es daher nur noch wenige Hello Kitty Vibratoren, also schnell Zuschlagen, wenn du dir dieses Kultobjekt noch sichern willst.

Ein absolutes Muss für alle Hello Kitty Fans!

Merkmale

  • Hello Kitty Vibrator
  • ideal auch zur Körpermassage
  • angenehme Vibration
  • einfach Bedienung
  • absolutes Kultobjekt
Mehr... Weniger...

Produktdetails

Marke
Material

ABS

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Durchmesser
2 - 3 cm
Länge
14 cm
Einführbar
9 cm
Energie
1 x Mignon AA

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...