Glassvibrations

Glassvibrations bei vitamin6 online kaufen

Glasklare Qualitätsprodukte - Glassvibrations

Derzeit wird der Erotikmarkt von neuen Toy-Linien förmlich überschwemmt. Da muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um sich von der breiten Masse abheben zu können. Das dachte sich Sylke Dresbach bereits vor einigen Jahren, als sie ihre Firma Glassvibrations gründete und seitdem mit ihrem edlen und raffinierten Spielzeug für Erwachsene wortwörtlich für erotischen Durchblick sorgt. Kaum jemand würde vermuten, dass ausgerechnet aus dem beschaulichen Örtchen Niederzier in Nordrhein-Westfalen die individuellsten Sextoys vertrieben werden, die derzeit auf dem Markt zu finden sind. Aber genauso ist es, denn in der gut 14.000 Seelen zählenden Gemeinde befindet sich der Firmensitz von Glassvibrations. Auch wenn das Unternehmen ausschließlich Dildos und Plugs aus Glas herstellen lässt, ist der Name alles andere als irreführend, wie Geschäftsführerin Sylke Dresbach erläutert: 'Wir waren auf der Suche nach einem gut klingenden Namen und Glastoys vibrieren bei Bewegung ja auch.

Als Sylke Dresbach im Mai 2005 die ersten Liebesaccessoires aus dem transparenten Material anfertigen ließ, konnte sie noch nicht ahnen, wie populär die aufwendig per Hand produzierten Dildos werden würden. Doch tatsächlich hatte sie genau damit eine enorme Marktlücke entdeckt. Und so begann die Erfolgsgeschichte von Glassvibrations. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen zehn Angestellte, die für Design, Administration, Versand und Logistik, Vertrieb und Marketing zuständig sind. Die Mitarbeiter haben alle Hände voll zu tun, denn neben Deutschland werden die Glastoys auch nach Italien, Frankreich, die Schweiz, Österreich, England und in die Tschechische Republik verkauft. Den Vertrieb übernimmt Glassvibrations selbst, denn nur so kann sichergestellt werden, dass die Qualitätsprodukte auch bei Kunden landen, die sie zu schätzen wissen. Sylke Dresbach bestätigt: 'Uns geht Qualität über alles! Deshalb finden Sie uns auch nur bei ausgewählten Anbietern.' So kommt es auch, dass das Unternehmen zu 90 Prozent die eigenen Artikel direkt über den Einzelhandel vertreibt.

Die Toys sind allesamt Verkaufsschlager und derart beliebt, dass Glassvibrations derzeit mit dem Absatz kaum noch hinterher kommt. Doch warum sind sie derart erfolgreich? Zum einen hat das etwas mit der ungewöhnlichen Optik zu tun. Die Dildos bestechen durch ein individuelles Design: Egal, ob der "Maulwurf", der "Blaue Husar", die "Peperoni" oder der "Fantasy"– sie sind so unterschiedlich geformt und mit bunten Glaselementen verziert, dass man sich aufgrund der vielen schönen Formen und Farben kaum entscheiden kann. Und selbst ein einziges Modell sieht immer etwas anders aus, denn sämtliche Produkte werden nach wie vor von Hand hergestellt. Durch diesen Prozess kann es immer zu kleinen Abweichungen kommen. Damit hat dann aber auch jeder Kunde sein eigenes Toy. Neben dem schicken Aussehen spielt aber vor allem die hohe Qualität der Artikel eine zentrale Rolle. Es gibt keine Inhaltsstoffe ab und nimmt durch seine extrem glatte Oberfläche keinerlei Keime oder Bakterien auf und ist deshalb bestens für Allergiker geeignet. Außerdem ist Glas herrlich gleitfreudig und lässt sich perfekt für Temperaturspielchen verwenden. Du fragst dich jetzt sicher, ob ein Vibrator aus Glas auch wirklich sicher ist. Keine Sorge, denn selbst beim heftigsten Liebesspiel kann das massive Glas, das trotzdem so zierlich und fragil erscheint, nicht brechen oder gar splittern. Denn genau genommen handelt es sich nicht um handelsübliches Glas, sondern um handgefertigtes Borosilikatglas, u.a. auch bekannt als medizinisches Qualitätsglas. Die Glassvibrations Produkte sind daher nahezu unzerstörbar!

Alle Glassvibrations Toys überzeugen durch ihre Symbiose aus Optik und Funktionalität, wie sie kaum ein anderer Hersteller anbieten kann.

Mittlerweile ist die Firma Glassvibrations in Hand des deutschen Erotik-Großhändlers S&T Rubber. An den tollen Produkten selbst hat sich zum Glück jedoch nicht viel geändert.

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)