Hello Kitty

1 Artikel

Hello Kitty bei vitamin6 online kaufen

Hello Kitty wurde 1974 von der Sanrio-Designerin Yuko Shimizu erfunden. Der Name stammt von einer der Katzen aus dem Buch Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll.

Das Hello Kitty "vibrierende Schultermassagegerät" wurde 1997 von Genyo Co. Ltd., einer der zahlreichen Lizenznehmer von Sanrios Hello Kitty, auf den Markt gebracht. Das Gerät war von Sanrio offiziell lizenziert und freigegeben. 1999 wurden jedoch zunehmend Videos bekannt, die den Gebrauch des Schultermassagegeräts als Sexspielzeug zeigten. Auch wenn Sanrio mit dieser Entwicklung überhaupt nicht zufrieden war, konnten sie nichts dagegen unternehmen, da der "Vibrator" von Sanrio selbst freigegeben wurden und damit ein offizielles Hello-Kitty-Produkt war.

Mittlerweile wird der Vibrator nicht mehr produziert, da der Hersteller Genyo in eine Finanzaffäre verwickelt wurde. Sowohl der Präsident als auch der Vizepräsident und der Leiter der Fabrik in China, kamen wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis. Sanrio ist das sicherlich nicht unrecht gekommen, nahmen diese es doch als Anlass, die Lizenz zurückzuziehen und die Formen für die Herstellung des Hello Kitty "Vibratores" zu beschlagnahmen und vernichten zu lassen. Einige wenige Exemplare sind noch verfügbar - die Frage ist nur: wie lange noch?

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)