Kama Sutra

Kama Sutra bei vitamin6 online kaufen

Making love Better - Kama Sutra

Kama Sutra hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Thousand Oaks und verkörpert Romantik, Intimität und Leidenschaft. Das Unternehmen wurde vor über vierzig Jahren mitten in den turbulenten 60er Jahren gegründet. Die Jugend von Amerika stellte grundlegende Werte des Staats, der Gesellschaft und der Beziehungen in Frage. Es war das Jahrzehnt von Flower Power, freier Liebe und studentischer Proteste.

Die Inspiration des Firmennamens kommt aus dem 4. Jahrhundert stammenden indischen Kama Sutra Text. Der Text lobte die drei Ziele des Lebens: die Tugend (dharma), der Wohlstand (Artha) und die Liebe (kama). Die Hindu-Weisen erkannten dabei, dass für das Überleben der Menschheit drei Arten von Aktivitäten erforderlich sind. Eine dieser Aktivitäten ist die menschliche Fortpflanzung. So war der ultimative erotische Reiseführer geboren: Das Kama Sutra ("kama" bedeutet dabei "Liebe" und "Sutra" steht für "Anleitung"). Die Aussagen des Kama Sutra Text sind auch heute noch modern – wodurch sich der Name ideal für das die Produkte des Unternehmens eignete.

Das erste Produkt, Kama Sutra's Original Oil of Love, wurde geschaffen, 'um Menschen einander näher zu bringen und die Wunden zu heilen, die unsere Welt den Menschen zufügt'. Seit dieser Zeit hat Kama Sutra die ursprüngliche Idee sorgfältig erweitert, und eine ganze Gruppe von ergänzenden Produkten kreiert. Das Ziel ist nach wie vor Liebespaaren eine freudige Erfahrung von Intimität und Zärtlichkeit erfahren zu lassen. Durch diese leidenschaftliche Intimität entstehen körperlich und emotional gesündere Menschen, die der Welt wiederum mehr Liebe geben können. Diese Philosophie ist der Grundgedanke von Kama Sutra und wurde zum Motto des Unternehmens: "Making love Better". Dieses Motto ist zeitlos, wie auch der Name Kama Sutra.

Die Kama Sutra Produkte sorgen für eine perfekte Harmonie von Geist, Körper und Geist. Kama Sutra ist aber nicht nur für den Liebesakt, es ist auch zur Körperpflege entwickelt und um dir eine sinnliche Dimension zu allen Aspekten des Lebens zu ermöglichen. Kama Sutra sieht es dabei als ihre wichtigste Aufgabe, den Erwartungen des Kunden gerecht zu werden. So produziert Kama Sutra ausschließlich Qualitätsprodukte, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Alle Produkte durchlaufen zahlreiche Tests durch firmeneigene Labore und durch das amerikanische Gesundheitsministerium.

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)