SINFIVE

17 Artikel

SINFIVE bei vitamin6 online kaufen

Liebe, Lust & Verlangen - SINFIVE

Unter dem Label SINFIVE vertreibt die Firma WOLWIN ganz besondere, erotische Produkte. Die Entstehung der WOLWIN GmbH mit Sitz in Bremen, Deutschland, ist auf eine zufällige Begegnung der Gründer im Jahr 2005 zurückzuführen. Andreas Windler war damals als Senior Brand Manager für die Röstkaffee Marken Jacobs, Onko und Kaffee Hag bei Kraft Foods tätig. Florian Wolters hingegen war Geschäftsführer von METERWARE, einer Agentur für Design und Werbung. Beide arbeiteten damals eng im Bereich Konsumgütermarketing und -werbung zusammen. Gemeinsame, intensive Analysen des Marktes für Erotikprodukte führten zu der Idee, eine Marke für hochwertiges und zeitgemäßes Erotikspielzeug aufzubauen.

Der Name SINFIVE entstand dabei in Anlehnung an die wohl bekannteste aller Sünden, die 5. Sünde, die Wollust. SINFIVE steht für hochwertiges Liebesspielzeug "Made in Germany", das Stil und Ästhetik verbindet. Jedes Produkt verspricht ein sündhaft schönes Erlebnis. In keinem noch so kleinen Detail verliert SINFIVE seinen Stil und schafft dadurch eine besondere Beziehung zum Produkt. Neugier, das Streben nach individueller Stimulation und das Vertrauen in beste Qualität sind die treibenden Kräfte, die zum Kauf eines SINFIVE Produktes anregen, denn SINFIVE hat es sich zum Ziel gesetzt, Qualität, Funktionalität und Sinnlichkeit miteinander zu verschmelzen. SINFIVE bedeutet Liebe, Lust und Verlangen.

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)