TENGA

TENGA bei vitamin6 online kaufen

Die Zukunft der Masturbatoren - TEGA

TENGA ist eine Premiummarke aus Japan, die u.a. hochqualitative Masturbatoren für Männer produziert und 2005 von Koichi Matsumoto gegründet wurde. Dieser hatte die Vision, einen Umbruch bei Masturbatoren für den Mann einzuleiten, seine Aussage "Wir sind hier, um den Markt für Erotikprodukte zu revolutionieren" können wir nur bestätigen. Denn während es vor diesen Produkten– bis auf wenige Ausnahmen – nur mehr oder weniger realistische Vaginanachbildungen gab, die oft noch aus gesundheitsschädlichem Material bestanden, hat Koichi etwas völlig Neues erschaffen. Kein Ona Cup, wie diese Masturbatoren auch heißen (Ona steht dabei für Onanie und Cup für Dose) sieht aus wie ein weibliches Geschlechtsteil, sondern besticht durch ein modernes und funktionales Design. Als Materialen kommen ausschließlich hochwerdiges Silikon und Elastomere zum Einsatz.

Die Philosophie des Unternehmens wird dabei durch den Firmennamen deutlich. Der Name TENGA setzt sich aus den zwei chinesischen Zeichen "ten" und "ga" zusammen, wobei "ten" so viel wie Verbindlichkeit und "ga" so viel wie edel bedeutet. Diese beiden Schriftzeichen werden oft dafür genutzt, um die Schönheit traditioneller japanischer Dinge, wie zum Beispiel Kimono zu beschreiben. Im Gegensatz zu anderen Ona Cup Dosen sind diese Produkte eleganter und stilvoller. Alleine schon die äußere Aufmachung ist einzigartig – die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und auch die ergonomischen Formen begeistern. Aber natürlich kommt es bei einem Masturbator vor allem auf die inneren Werte an. Auch hier ermöglichen die Produkte seinen Benutzern eine nie da gewesene Erfahrung. Das Geheimnis ist das weiche Innere, das ein komplexes System aus Rillen und Noppen aufweist. Das Unternehmen hat dabei gar nicht erst versucht, das Gefühl des Geschlechtsverkehrs zu imitieren, sondern betont ganz deutlich, dass sich die Ona Cups besser an als die Realität anfühlen. Alle Produkte bestechen durch hochwertige Qualität, ausgefeiltem Design, einem hohen Hygienefaktor und sinnlicher Funktionalität.

Koichi ist überzeugt, dass Erotiktoys nicht anstößig sind und der Spaß am Sex nichts Verwerfliches ist. Während es für Frauen mittlerweile viele hochwertige und edle Lovetoys gibt und Frauen auch offen über ihre Vibratoren und Dildos sprechen, sieht es bei Toys für Männer und speziell Masturbatoren ganz anders aus. Keiner gibt gerne zu, eine Gummimuschi daheim zu haben. Doch mit TENGA ändert sich das, denn die Produkte sehen nicht aus wie ein klassischer Masturbator, sondern sind ein stylisches Accessoire.

Mehr... Weniger... Zurück nach oben
Hast Du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)