Fleshlight

Seite:
  1. 1
  2. 2
2
Seite:
  1. 1
  2. 2
2

Fleshlight bei vitamin6 online kaufen

Fleshlight - Das meistverkaufte Sextoy für Männer!

Millionen Männer sind bereits begeistert und in den Foren aller Welt sind sich alle einig: Fleshlight ist nicht weniger als der beste Masturbator!

Mit fünf US-Patenten und über fünf Millionen verkauften Produkten ist Fleshlight die bekannteste und beliebteste Marke für männliche Masturbatoren - und das nicht ohne Grund, denn jeder Fleshlight Masturbator bietet die realistischste Stimulation überhaupt! Manch begeisterter Käufer geht sogar soweit und behauptet, ein Fleshlight fühle sich besser an als echte Frau. Das sei jetzt mal so dahingestellt, macht aber doch recht deutlich, wie gut und vor allem realistisch sich diese Stimulation doch anfühlt.

Vielfach kopiert, doch nicht ansatzweise konnte das Feeling des einzigartigen SuperSkin Materials erreicht werden. Nur ein original Fleshlight fühlt sich so unglaublich realistisch an und garantiert das einmalige Gefühlserlebnis.

Was aber macht ein Fleshlight so besonders? Es ist das bereits erwähnte realistischen Material, welches nicht umsonst SuperSkin heißt und patentiert ist. Das Material ist mit keinem anderen Material auf dem Markt vergleichbar! Es ist natürlich Phthalate-frei (Weichmacher). Außerdem überzeugen die verschiedenen und ausgeklügelten Innenleben der Masturbatoren für unterschiedliche, aber immer extreme realistische Stimulationen. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Benutzer durch auf- oder zudrehen des Deckels die Saugwirkung kontrollieren kann. Außerdem bietet die handliche ABS-Hülle die nötige Festigkeit, während sie das geile Geheimnis gleichzeitig perfekt tarnt.

Die Entstehungsgeschichte des Fleshlight ist kurios und lustig zugleich (und sie zeigt mal wieder auf eindrucksvolle Weise, wir erfinderisch Männer sein können – zumindest wenn es um sexuelle Befriedigung geht) Der Erfinder Steve Schubin suchte nach einer realistischen Möglichkeit zur Selbstbefriedigung und nahm daraufhin ein Stück Fleisch und steckte es in ein festes Gehäuse – klingt nicht sehr appetitlich, schien aber so gut und realistisch gewesen zu sein, dass er weiter an dieser Idee feilte. Das Ergebnis kennen wir ja nun: Die Fleshlight Masturbatoren. Vom ehemaligen Fleisch ist nur noch etwas im Namen übrig geblieben: Flesh heißt auf deutsch Fleisch, wobei die Taschenlampenform des Gehäuses und der Name Flashlight (also Taschenlampe) natürlich auch ein schönes Wortspiel sind.

Hier nun die wichtigsten Fragen rund um den besten Masturbator der Welt:

Wie ist ein Fleshlight aufgebaut?

Das Fleshlight besteht aus zwei Teilen: dem Case (Gehäuse) und dem Insert (der eigentliche Einsatz). Beide Teile können zur einfachen Reinigung getrennt werden (mehr zur Reinigung erfährst du weiter unten). Das Gehäuse wurde dabei wie eine unauffällige Taschenlampe gestaltet, so dass ein Fleshlight nicht sofort als Lovetoy erkannt wird. Das Case besitzt an beiden Enden einen abnehmbaren Deckel: der große Deckel versteckt den Eingang, der kleine Deckel dient zum regulieren des Sogs. Case und Insert sind auch einzeln erhältlich. So kannst du dir z.B. ein neues Insert mit anderer Struktur in dein vorhandenes Gehäuse setzen. Aber auch bei den Gehäusen gibt es Variationen: Es gibt sie in in schwarz, weiß, silber, gold und transparent.

Wie groß ist ein Fleshlight?

Ein Standart-Fleshlight ist ca. 25 cm lang und hat einen Durchmesser von 10 cm – es nimmt also auch gut gebaute Männer problemlos auf. Flight, Blade, Sword und Fleshlight Go sind natürlich etwas kleiner.

Wie wird ein Fleshlight verwendet?

So wie du Lust hast!

Aber ein paar Tipps haben wir schon: Vor der Benutzung kann das Insert im Wasserbad erwärmt werden, dadurch wird das Gefühlserlebnis noch realistischer. Anschließend das Wasser abschütteln und das Insert zurück in das Case stecken. Das Super Skin Material speichert Wärme extrem gut! Unbedingt ein Gleitgel verwenden! Das Gleitgel am Eingang und etwas in den Tunnel auftragen und eindringen. Nun kannst du mit dem Sog experimentieren: einfach den hinteren Deckel auf- du zudrehen – schnell hast du den Dreh raus!

Kann ein Fleshlight vibrieren?

In der normalen Ausführung nicht, die Fleshlight Vibro Serie jedoch schon. Aber mit der Fleshlight Bullet kann man jedes Fleshlight (außer die kleineren Sex in a Can Dosen und die Fleshlight Flight Serie) zum vibrieren bringen. Die Bullets werden ganz einfach in die dafür vorgesehene Öffnung gesteckt – fertig.

Wie wird ein Fleshlight gereinigt und gepflegt?

Das Insert kann ganz einfach aus dem Gehäuse herausgenommen werden. Das Insert dann einfach mit warmen Wasser ausspülen, abschütteln und an der Luft trocknen lassen. Das Trocken ist sehr wichtig! Bei Bedarf kann auch mit dem anti-bakteriellen Fleshlight Fleshwash Cleaner gereinigt werden. Keine Seife oder andere Reinigungsmittel verwenden! Anschließend das trockene Insert wieder in das Gehäuse stecken und den unteren Deckel nur leicht andrehen, so dass weiterhin Luft in das Insert gelangen kann.

Damit das Insert auch nach langer Zeit noch geschmeidig und weich wie bei ersten Mal ist, empfehlen wir das Insert in größeren Abständen mit dem Fleshlight Renewing Puder einzupudern. Von Talkum Puder raten wir ab, dieses steht im Verdacht krebserregend zu sein.

Gibt es Bedenken bei einer Latexallergie?

Nein, das Fleshlight Material enthält kein Latex.

Sollte bei der Benutzung eines Fleshlights ein Kondom verwendet werden?

Nein, es ist nicht nötig ein Kondom zu tragen. Sollte jedoch der Wunsch bestehen, so schadet es dem Fleshlight nicht.

Welche Gleitmittel können verwendet werden?

Gleitmittel auf Wasserbasis können problemlos verwendet werden. Wir empfehlen das Fleshlube Gleitmittel – einfach weil es viel besser gleitet und sich in Verbindung mit einem Fleshlight einfach super anfühlt. Gleitmittel auf Silikon- oder Ölbasis sollten jedoch vermieden werden, da diese das SuperSkin Material angreifen könnten.

Was sind die Unterschiede der einzelnen Fleshlights?

Der Hauptunterschied liegt in der Struktur des Inserts. Hier muss jeder selbst seinen Favoriten finden. Erwähnenswert ist z.B. die Stamina Fleshlight: diese Struktur ist extrem eng und sehr stimulierend – zu erkennen ist dieses Fleshlight am goldenen Gehäuse. Dann gibt es noch das etwas außergewöhnliche Fleshlight Alien, welches ein blaues Insert besitzt – den Film Avatar kennst du doch sicher?! Besonders beliebt sind außerdem die Fleshlight Girls, bei denen es sich um extrem realistische Originalabdrücke der heißesten Pornostars handelt. Tja, das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem umfangreichen Sortiment – einfach mal ein bisschen bei uns stöbern – sicher findest auch du das passende Fleshlight.

Auch "Nice to know": Jedes Fleshlight wird unter höchsten Qualität- und Sicherheitsstandards in Sevilla, Spanien hergestellt. Also Made in EU und nicht China!

Mehr... Weniger... Zurück nach oben
Hast Du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)