Magic Super Stretch

Produktbeschreibung für Magic Super Stretch

Superbes Vergnügungsset mit zwei dehnbaren Penisringen und einem Sleeve für harte und lange Erektionen sowie zutiefst verwöhnte Kitzler.

Ein Penisring ist klassisch gezackte, der zweite Ring hingegen ist ein außergewöhnlicher Kitzler-Prickel-Penisring, der durch seinen extra großen und genoppten Ausleger die Klitoris intensiv verwöhnt. Dieser Penisring kann aber noch mehr: wird er gedreht angelegt, so stimuliert der Ausleger den Anus - Abwechslung ist also garantiert! Wird dann noch der gezackte und genoppten Penissleeve angelegt, so wird die Partnerin direkt in den siebten Orgasmus-Himmel befördert, denn während der Sleeve intensiv vaginal stimuliert, prickeln die dicken Noppen des Penisring mit jedem Stoß an der Klitoris - ein herrliches Vergnügen!

Beide Ringe und der Penisleeve sitzen schön stramm und machen den Penis prall und groß, da der Blutrückfluß aus den Schwellkörpern wirkungsvoll verhindert wird.

Durch das elastische und sehr dehnbare Material passt das Set um jeden Penis. Tipp: Auf den Finger gesteckt auch perfekt für das Vorspiel geeignet.

Merkmale

  • 2 Pensiringe & 1 Penissleeve
  • sehr dehnbar
  • härtere Erektion
  • verzögert die Ejakulation

Produktdetails

Marke

NMC

Material
TPE / TPR

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Durchmesser
sehr dehnbar
Farbe
rosa & blau
Vibration
nein

Kundenrezensionen

Teile uns mit, was Du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen