Mut zum... perfekten Liebhaber

Produktbeschreibung für Mut zum... perfekten Liebhaber

Ein perfekter Liebhaber zu sein, dessen erotische Talente jeder Frau den Kopf verdrehen und dem SIE nichts verweigern kann - welcher Mann träumt nicht davon? Aber wie stellt man das am besten an? Ohne peinlich zu wirken, ohne womöglich sogar lächerlich rüberzukommen? Dazu braucht es eigentlich nicht viel - nur das "Mut zum... perfekten Liebhaber" Büchlein!

Nach dem Lesen dieser Lektüre sind wirklich alle Fragen oder Hemmschwellen aus dem Weg geräumt. Verspielt und präzise, dabei aber humorvoll und dennoch informativ erklärt Servane Vergy, wie die Herren der Schöpfung es denn nun am besten anstellen, damit die Dame des Herzens ihnen zu Füßen liegt. Und das tut sie am ehesten dann, wenn der Mann weiß, wie sie rundum und lustvoll verwöhnt werden kann. Eine Bedienungsanleitung für Frauen gibt es zwar leider nicht – mit diesem Buch hier aber werden Sexpraktiken, Ideen zum Vorspiel und weitere unausgesprochene Geheimnisse liebeshungriger Frauen erklärt. So wird der Mann im Handumdrehen zum Frauenversteher – welche Frau würde da nicht dahinschmelzen?

Egal, ob nur für eine Nacht oder für das ganze Leben – der perfekte Lover zu werden, ist mit "Mut zum... perfekten Liebhaber" gar nicht mehr so schwierig.

Produktdetails

Marke

Kundenrezensionen

Teile uns mit, was Du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen