My Secret Fantasies - Tagebuch für Zwei

Produktbeschreibung für My Secret Fantasies - Tagebuch für Zwei

Mit dem raffiniertem My Secret Fantasies Tagebuch für Zwei werden all eure Phantasien wahr!

Jeder von euch besitzt eine Hälfte des Buches: Frauen die rote Seite, Männer die Schwarze. Jeder kann dort seine intimsten und tiefsten Wünsche oder Phantasien verewigen. Jeder hat sein eigenes Schloss um seine Seite zu verschließen - oder ihr lasst euere Schlösser offen und tauscht eure Phantasien aus. So hilft euch das Buch zu einer engeren Beziehung, in der absolut keine Wünsche unausgesprochen bleiben.

Zusätzlich regt jede Seite des Tagebuchs mit aufregenden Fragen und Inspirationen zu neuen Wünschen und Ideen an.

My Secret Fantasies wird auch euer Liebesleben anheizen und euch gleichzeitig helfen, schwierig anzusprechende Themen und Phantasien leichter auszutauschen - und umzusetzen...

Produktdetails

Marke
Tease & Please

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:
5/5 (2 Bewertungen)
5 Stern
2
4 Stern
0
3 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
0
    Verifizierter Käufer

    originelle Idee

    Das Buch bietet eine tolle Möglichkeit zum intimen Gedanken Austausch. Es erleichtert ungemein die Kommunikation. Durch das Schloss hat man das Gefühl, Tabu los alles offen zu legen. Was hat mir besonders gut gefallen - was würde mir noch mehr gefallen.. Wenn man seinem Partner erlaubt die eigenen Seiten zu lesen, macht es eine Menge Spaß ihm beim Lesen zuzugucken ;) Ich finde das Design könnte schlichter sein.. Denn so kann ich das nicht ins Regal stellen.

      Bitte warten...