Rocks-Off Butt Quiver

Nicht auf Lager - Artikel ist bereits nachbestellt

Durchdacht geformter Silikon-Prostataplug mit dicken 3,8 cm im Durchmesser und 7 kraftvollen Vibrationsstufen.

24,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. 3,90 € Versandkosten (DE)
Details und andere Länder

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Batterien inklusive

Produktbeschreibung für Rocks-Off Butt Quiver

Man erkennt es auf den ersten Blick: beim Butt Quiver handelt es sich nicht um einen x-beliebigen Plug, sondern ein besonders durchdacht geformten Prostataplug mit zuschaltbarer Vibrationsfunktion.

Die Form macht´s

Die Spitze des Rocks-Off Butt Quiver ist weich, angenehm schmal im Durchmesser und perfekt geformt, so das er gezielt die Prostata stimuliert: Einmal eingeführt drückt er sanft aber bestimmt auf die Prostata und ermöglicht ungeahnte Höhepunkte. Durch den speziellen, sich verjüngenden Winkel oben wird sogar das Einführen zum Kinderspiel. Der Butt Quiver verfügt über eine Länge von 12 cm, von denen 10 cm einführbar sind. Der Duchmesser beginnt mit schmalen 1,5 cm, wächst aber relativ schnell auf dicke 3,8 cm an. An der Unterseite befindet sich ein weicher Ausläufer, auf den sich die Vibration überträgt und so das hochempfindliche Perineum stimuliert. Gleichzeitig ist dieses Stück so konzipiert, dass die Handhabung sehr angenehm ist und ein vollständiges hingleiten verhindert wird.

Körperfreundliches Silikon

Der Butt Quiver besteht aus 100% Silikon, welches äußerst hautfreundlich und zudem leicht zu reinigen ist. Silikon passt sich mit Form und Temperatur perfekt dem Körper an und ist daher die erste Wahl bei Lovetoys. Zusätzlich ist der Prostataplug zu 100% wasserdicht.

7 Vibrationsmodi

Insgesamt schaukeln 7 Vibrationsmodi den Träger zum Höhepunkt der Lust. Die Intensität dieser Vibrationen ist dabei erstaunlich intensiv aber dennoch angenehm leise. Bedient werden sie über einen einfach zu erreichenden "Push-Button" am unteren Ende des Plugs. Welche von diesen Vibrationsprogrammen die Beste ist, das muss schon jeder selbst herausfinden - fest steht nur: Langweilig wird es mit diesem Prostataplug gewiss nicht! Übrigens: Die Vibrationsbullet kann zum Reinigen des Plugs auch entfernt werden - oder eben einzeln verwendet werden.

Der Rocks-Off Butt Quiver wird mit einem attraktiven Aufbewahrungsbeutel aus Satin plus Batterie geliefert - so kann der Spaß auch gleich losgehen!

Merkmale

  • hochwertiger Prostataplug aus Silikon
  • 7 Vibrationsmodi
  • Ø 1,5 cm bis 3,8 cm; Länge: 12 cm
  • perfekte Form drückt sanft auf die Prostata
  • stimuliert gleichzeitig das Perineum
  • angenehm zu tragen
  • inkl. Aufbewahrungsbeutel
Mehr... Weniger...

Produktdetails

Marke
Material

Silikon

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Durchmesser
1,5 - 3,8 cm
Länge
12 cm
Einführbar
10 cm
Energie
1 x Lady N
Farbe
schwarz
Vibration
ja

Kundenmeinungen

Teile uns mit, was du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen