Analplugs

Analplugs erlauben mit ihren speziellen Formen und Materialien ergonomisch geformte Stimulation des Anus für Männer und Frauen. Auf lustvolle und sanfte Weise wird deine erogene Zone gezielt angeregt und sorgt für aufregende Gefühlserlebnisse, die je nach Belieben individuell von euch gestaltet werden können. Mit Buttplugs aus Silikon kannst du dich ganz langsam auf anale Entdeckungsreisen begeben und die intensiven Empfindungen wirken lassen. Metallische oder vibrierende Plugs hingegen bringen fortgeschrittene Analliebhaber in höhere Sphären der Ekstase.

6
  1. Seite
  2. 1
  3. von 6
6

Analplugs bei vitamin6.de online kaufen

Alles für deine Analregion: Ob Analplugs, Analketten, Analdildos oder Analvibratoren – Buttplugs sind das ideale Sextoy für Analneulinge und -kenner. Obwohl die anale Spielart eine jahrhundertalte Sexpraktik ist, wird sie erst seit jüngerer Zeit thematisiert – und das ist auch gut so, denn so steht für dich eine tolle Auswahl an den verschiedensten Analsextoys in unserem Erotik Shop bereit. Analplugs, Analketten, Analvibratoren und Prostatastimulatoren speziell für den Mann – unsere Analtoys lassen keine Wünsche offen.

Analplugs – für die sanfte anale Stimulation

Analplugs (auch Butt Plugs oder Analstöpsel genannt) sind im Prinzip Dildos, die jedoch aufgrund ihrer speziellen Form besser für´s Hintertürchen geeignet sind. Sie werden sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt und dienen der sexuellen Stimulation sowie der Vorbereitung auf den Analverkehr. Ein Analplug kann aber durch seine spezielle, meist konische Form und dem zum Ende hin auslaufenden Fuß oftmals auch im Po verbleiben – und das auch unterwegs, was für viele den besonderen Reiz ausmacht. Die oftmals schmale Spitze des Plugs erleichtert zudem das Einführen und der große Fuß verhindert ein vollständiges Hineingleiten. Natürlich gibt es auch Plugs mit dicker Spitze und großem Durchmesser. Lass dich von der Auswahl in unserem Erotik Shop überraschen und entdecke Analplugs für deine individuellen Bedürfnisse. Tipp: Besonders aufregend kann das Tragen während dem Geschlechtsverkehr sein. Sei neugierig und entdecke dein ganz besonderes Gefühlserlebnis für noch nie dagewesene anale Wonnen.

Analplugs gibt es für eure Abenteuerlust in verschiedensten Größen, Farben und Formen sowie mit oder ohne Vibration. Die meisten Plugs bestehen aus weichem Silikon oder ähnlichen Materialien, aber es gibt auch harte Varianten z.B. aus Edelstahl oder Glas. Die Oberfläche kann dabei glatt, gewellt oder strukturiert sein. Für Neulinge empfehlen wir einen kleinen, glatten und konisch zulaufenden Plug mit schmaler Spitze.

Wie wird ein Analplug verwendet?

Etwas Gleitgel verwenden und das Toy langsam in den Po einführen. Kann beim ersten Gebrauch etwas gewöhnungsbedürftig sein, einfach und vor allem langsam weiterprobieren - – du wirst dich schnell an das Einführen gewöhnen. Nach kurzer Zeit wirkt dann auch das Ein- und Ausführen des Anal Toys sehr stimulierend. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das Spielzeug beim Laufen, Einkaufen, Treppensteigen usw. in dir zu lassen? Durch die Bewegung während des Tragens können erfahrende Anwender eine zusätzliche sexuelle Stimulierung erreichen. Übrigens: Ein guter Analplug sitzt ohne Kraftanstrengungen sicher und schmerzfrei an seinem Bestimmungsort. Eine Analkette ähnelt eher einem Kugelstrang und wird gerne während des Liebesspiels verwendet, besonders das Herausziehen kurz vor dem Orgasmus sorgt für eine wahre Gefühlsexplosion!

Hast Du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)