G-Punkt Dildos

1
1

G-Punkt Dildos bei vitamin6 online kaufen

Lust auf den Punkt gebracht

Viele Frauen und auch Männer haben schon oft von ihm gehört, dem mysteriösen G-Punkt. Doch gefunden oder gar stimuliert haben ihn dagegen wenige. Er gilt noch immer als Mythos. Inzwischen werden jedoch mehr und mehr abenteuerlustige Ladies neugierig - sie wollen endlich herausfinden, was es mit dem G-Punkt eigentlich auf sich hat. Von unglaublichen Orgasmen ist da die Rede, vom weiblichen Abspritzen und auch vom G-Punkt des Mannes. Was ist dran an diesem sagenumwobenen Hot Spot der Lust?

Die Suche nach dem geheimnisvollen G-Punkt begann schon 1950 und wurde von dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg unternommen. Doch bereits im 17. Jahrhundert hatte ein Anatom aus den Niederlanden vermutet, es gebe in der Scheidenwand ein Gewebe, das der männlichen Prostata ähnelt. Gräfenberg vertrat nun die These, dass es diese Zone wirklich gibt und sie ganz besonders auf Stimulation anspricht, während die Scheidenwand ansonsten keine sensiblen Nervenenden besitzt. Diesen Punkt nannten nachfolgende Wissenschaftler zu Ehren Gräfenbergs schließlich den G-Punkt und führten zahlreiche Untersuchungen dazu durch. Festgestellt wurde dabei, dass jede Frau über diesen speziellen Punkt verfügt, doch nicht jede dort auch gleichermaßen auf Stimulation anspricht. Ob und wie sehr der G-Punkt erregbar ist, hängt sehr vom individuellen Empfinden jeder Frau ab. Ist eine Frau allerdings empfänglich für diese Form der Stimulation, kann sie dadurch ungeahnt heftige Orgasmen erfahren, die sogar klitorale Orgasmen in den Schatten stellen.

Der Hot Spot im Fokus

Der G-Punkt ist leicht zu finden, er liegt etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt. Hier in Richtung Bauch gedrückt, ist er mit etwas Übung spürbar: Eine ovale Stelle, die sich anders anfühlt als der Rest der Scheidenwand. Manche Frauen spüren einen deutlichen Knoten, andere nur eine rauere Oberfläche. Der G-Punkt ist sehr individuell und deshalb solltest du Zeit und Lust mitbringen, ihn aufzuspüren und kennenzulernen.

Anfangs kann Berührung an diesem Hot Spot unangenehm sein, doch mit zunehmender Erregung sollte sich das von selbst geben. Um die Stimulation zu erleichtern, ist die Anwendung von Gleitmitteln zu empfehlen. Dadurch wird das Einführen der Finger oder eines Sextoys leichter und angenehmer. Ist der Bereich erst einmal ausreichend stimuliert, kann er anschwellen und sich verhärten, ähnlich wie der männliche Penis. Bei weiterer Stimulation ist auch die Ausschüttung von Körperflüssigkeit möglich bis hin zum sogenannten weiblichen Ejakulieren. Ungeübte Frauen halten das oft fälschlicherweise für Urin, doch es handelt sich um ein Drüsensekret. Bei sehr starker Erregung kann es sogar zu einem regelrechten Abspritzen kommen, wie es beim männlichen Orgasmus geschieht. Bei anderen Frauen äußert es sich lediglich in einem extremen Nasswerden. Beides ist ganz natürlich und wird häufig sogar als sehr lustvoll beschrieben.

Wie auch immer sich die Wirkung der G-Punkt-Stimulation gestaltet, eines ist bei allen weiblichen Fans dieser Praktik gleich: Die Lust wird als viel intensiver emfpunden, die Orgasmen als atemberaubend. Ein Erkunden dieses sensiblen Gebietes lohnt sich also auf jeden Fall und wird dir ganz neue Lusterlebnisse schenken. Das kommt nicht nur deiner eigenen Sexualität zugute, sondern auch deiner Sensibilität beim Liebesspiel mit deinem Partner oder deiner Partnerin. Es trainiert die Orgasmusfähigkeit und gibt dir ein tieferes Verständnis für deinen eigenen Körper. Einfacher als mit den Fingern ist es natürlich, mit einem entsprechend gestalteten Sextoy wie einem G-Punkt Dildo den G-Punkt zu finden und sexuell zu reizen.

G-Punkt Dildos für deinen Hot Spot

Um den G-Punkt oder sein männliches Äquivalent zu stimulieren, gibt es eine ganze Menge spannender Toys auf dem Markt. Vor allem die Form ist dabei entscheidend. G-Punkt-Dildos und -Vibratoren sind ergonomisch geformt, um den erregenden Hot Spot fast wie von selbst zu erreichen. Dazu braucht es unter anderem eine gebogene Spitze und eine Verdickung, die eine möglichst intensive, gezielte Stimulation ermöglicht. Dabei darf allerdings der Schaft nicht vernachlässigt werden. Unsere G-Punkt Dildos bieten viele aufregende Variationen, da ist für jeden Geschmack das richtige zu finden: von genoppt bis gerillt, von glatt bis strukturiert. Das Finden und Erkunden des G-Punktes ist ein erotisches Abenteuer und eine absolut individuelle Angelegenheit. Deshalb darf und sollte nach Lust und Laune ausprobiert und die eigene Lust erforscht werden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern in unserer großen Auswahl an G-Punkt-Dildos!

Mehr... Weniger... Zurück nach oben
Hast Du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)