G-Punkt Vibratoren

Produkte filtern
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
4
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
4

G-Punkt Vibratoren bei vitamin6 online kaufen

Lust auf den Punkt gebracht: der G-Punkt Vibrator

Wohl kaum eine erogene Zone ist so umstritten wie der sogenannte G-Punkt: Mal wird den Herren der Schöpfung vorgeworfen, dass sie ihn beim Sex nicht finden oder gar noch nie von ihm gehört haben, dann wird seine Existenz sogar wissenschaftlich abgestritten. Auch wenn sich die Wissenschaft noch streitet, ist doch mittlerweile relativ genau belegt wo sich der G-Punkt denn genau befindet.

Und wo ist dieser G-Punkt nun genau?

Beim G-Punkt handelt es sich nach um eine zwei Quadratzentimeter große Zone, die circa 5 Zentimeter im inneren der Vagina ist und dort Richtung Schambein an der Vorderwand der Vagina verläuft. Der G-Punkt ist sogar mit dem Finger gut zu ertasten, denn die Stelle fühlt sich gerippter an als die sonst glatte Scheidenwand. Interessant zu wissen: Auch Frauen können ejakulieren, dies ist jedoch nur möglich wenn der G-Punkt ausreichend stimuliert wird.

Ob es die „Gräfenberg-Zone“, wie der G-Punkt nach seinem Entdecker, dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg auch genannt wird, nun gibt oder nicht, das sollte jede Frau für sich selbst beantworten und beim Erkunden und Erleben ihres Körpers ganz auf sich selbst vertrauen – wir sind jedoch sicher, das es den G-Punkt gibt! Dies belegt auch die Erfahrung vieler Frauen, die auf die Stimulation ihres G-Spots schwören, um in den Genuss unvergleichlicher Orgasmen zu kommen.

Wie kann der G-Punkt am besten stimuliert werden?

Für alle Frauen, die nicht nur einen klitoralen, sondern auch einen vaginalen Höhepunkt kennen und den umstrittenen G-Spot gerne verwöhnen, ist ein G-Punkt Vibrator zweifellos das perfekte Spielzeug. Durch die besondere, an der Spitze leicht gebogene Form dringt dieser Vibrator nämlich perfekt zum G-Punkt vor und sorgt dort für eine intensive und erfüllende Stimulation. Aber auch ohne ein Sextoy lässt sich der G-Punkt stimulieren: Einfach den Finger einführen, etwas in Richtung Bauch krümmen und den G-Punkt zu ertasten. Sehr aufregend ist es auch, den Finger des Partners zu führen und ihn auf die Suche deines G-Punkts gehen zu lassen. Die Stimulation mit einem speziellen G-Punkt Vibrator ist aber definitiv lustvoller!

Egal ob Stimulation mit dem Finger oder einem Lovetoy: Wenn du die Handfläche etwas oberhalb des Venushügels auf den Unterbauch drückst, dann wird die Stimulation noch etwas verstärkt.

Welche G-Punkt Vibratoren gibt es bei uns?

In unserem Erotikshop findest du eine große Auswahl an G-Punkt Vibratoren, die sich in Größe, Design und Funktion unterscheiden und damit für jeden Geschmack etwas passendes bereit halten. Manche Toys orientieren sich im Look eher an einem Penis, während andere abstrakte Formen annehmen oder mit witzigen Designs überraschen: Jojos, Bananen und Delfine findet ihr bei uns genau wie lustige Pilze aus dem Wunderland oder einen vibrierenden Froschkönig. Auch die Materialien sind so vielfältig wie die Formen: ob zartes Silikon, fester ABS-Kunstoff oder hartes Glas. Bei der Farbauswahl muss frau natürlich auch keine Abstriche machen: Violett, pink, schwarz, weiß oder doch blau - Die Farbauswahl ist fast unbegrenzt. Und natürlich dürfen auch der G-Punkt Vibrator aus der offiziellen "Fifty Shades of Grey"-Kollektion und ein glamouröses, mit Strasssteinen verziertes Modell nicht fehlen.

Aber ganz gleich, ob nun als Paarvibrator oder Version mit speziellem Verwöhnprogramm für die Klitoris, was jeden G-Punkt Vibrator bei uns vereint, ist die tolle Qualität und eine hochwertige Verarbeitung: Unsere Produkte werden nur aus Materialien hergestellt, die in der Anwendung zugleich unbedenklich und funktional sind. Schaut euch doch am besten ganz in Ruhe in unserem Erotikshop um und macht aufregende und lustvolle Entdeckungen, von denen die Wissenschaft noch nicht gehört hat!

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)