Pulsator

Das perfekte Sextoy für Anspruchsvolle: der Pulsator

Vibrationen sind lustvoll, kein Frage - aber sie können das echte Feeling eines Liebhabers einfach nicht ersetzen. Hier leistet der Pulsator Sagenhaftes, denn er imitiert die Stoßbewegungen des Mannes und sorgt auf diese Weise für ein nie dagewesenes Lusterlebnis.Sie sind sowohl vaginal als auch anal einsetzbar und verwöhnen durch verschiedene Intensitäten bis zu unvergesslichen Höhepunkten. Wer bisher noch keinen Pulsator in seiner Sextoy-Sammlung hat, dem entgeht eine ganz eigene, prickelnde Dimension an Lustgenuss. Welche Modelle es gibt und wie dich ein Pulsator rundherum glücklich machen kann, verraten wir dir hier.

1
1

Stoßen, statt vibrieren: der Pulsator

Was ist ein Pulsator?

Um die natürliche Stoßbewegung zu imitieren, nutzen die Pulsatoren von Fun Factory die neueste Technik. Die kraftvollen Impulse im niedrigen Frequenzbereichen sind dabei das Zaubermittel. Durch diese einzigartige Stimulation fühlt es sich an wie echte, lustvolle Stöße eines leidenschaftlichen Liebhabers. Aber ganz anders als ein Liebhaber kann der Pulsator immer und überall - und er ist enorm ausdauernd! Durch starke und leistungsfähige Akkus verwöhnt er dich, bis du es nicht mehr aushältst. Und bereits nach kurzer Ladezeit kann es von vorn losgehen.

Viele Pulsatoren können trotz ihrer sensationellen Stoßtechnik auch noch vibrieren. So stehen sie ihren Kollegen, den Vibratoren, in nichts nach. Verschiedene Programme sorgen dabei für Abwechslung. Von zart bis hart kannst du dir dein individuelles Verwöhnprogramm aussuchen und genießen so oft du willst Auch in der Form unterscheiden sich die Pulsatoren. Modelle für die Stimulation des empfindlichen G-Punktes haben eine dicke Spitze, die wie von selbst an Ort und Stelle gleitet und dort ihr pulsierendes Werk der Lust verrichtet. Sehr erregend sind auch Pulsatoren mit Reizstrukturen wie beispielsweise Rillen, die bei jedem Stoß extra stimulieren. Um die Klitoris miteinzubeziehen, haben manche Pulsatormodelle spezielle Stimulatoren, die ganz von allein ihren Platz am Kitzler finden und ihn bis zum Orgasmus massieren. Für jede Form des Lustgewinns gibt es den passende Pulsator und das Experimentieren damit ist so erregend, dass es meist nicht bei einem einzigen Modell bleibt.

Die Vorteile von Pulsatoren

Pulsatoren sind nicht nur für Frauen gedacht, auch Männer entdecken zunehmend die lustbringenden Eigenschaften dieses Toys. Denn nicht nur das Ausgefülltsein, sondern vor allem auch das Gefühl der Stoßbewegung, stimuliert die sensiblen Nervenenden im Anus. Ob allein oder zu zweit, der Pulsator bereichert jedes Stelldichein und kann sowohl für das Vorspiel als auch während dem Sex verwendet werden. Die unzähligen Möglichkeiten des Lustgewinns lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.

So individuell war der Lustgenuss durch ein Toy noch nie. Pulsatoren bieten eine derart breite Palette an Stimulation, dass es schwerfallen wird, nicht sofort zum Höhepunkt zu kommen. Doch neben seiner sagenhaften Funktionsweise ist auch das Material einen Blick wert. Hier findet sich, wie von Fun Factory gewohnt vor allem hochwertiges Silikon, das frei von Weichmachern und hautfreundlich ist. Dieses Material ist hygienisch und leicht zu reinigen. Außerdem gleitfreudig und somit einfach einzuführen. Bei Silikon ist unbedingt darauf zu achten, dass es nicht mit silikonhaltigen Gleitmitteln verwendet wird. Dann ist das Material äußerst langlebig und strapazierfähig. Außerdem sind alle Modelle wasserdicht und können auf lustvolle Ausflüge in Badewanne oder Dusche mitgenommen werden.

Hast Du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)