Prostatastimulatoren

Produkte filtern

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Prostatastimulatoren bei vitamin6 online kaufen

Ausführliche Informationen sowie Tipps und Tricks zur Prostatamassage selbst findest du hier

Ein Prostatastimulator ist ein speziell geformtes Sexspielzeug, das eine gezielte Massage und Stimulation der Prostata ermöglicht. Ursprünglich wurden diese Stimulatoren in der Medizin bei erektiler Dysfunktion eingesetzt. Jedoch bemerkten die Männer sehr schnell einen angenehmen Effekt auf Erektion, Orgasmus und Ejakulation.

Die Prostata: Der männliche G-Punkt

Während die Frauen ihren mythischen G-Punkt haben, der erforscht werden will, gehen die Männer ebenfalls nicht leer aus. Viele Männer schwören bereits auf die grandiose Wirkung der sogenannten P-Punkt-Stimulation durch die Massage mit dem Finger oder einem Prostatastimulator. Diese Drüse ist ein sehr wichtiges Organ, denn es produziert das Sekret, das zusammen mit dem Samen das Ejakulat bildet. Die Prostata ist übrigens das sexuelle Zentrum des Mannes! Jeder der schon einmal einen Orgasmus nur durch die Massage der Prostata erlebt hat, wird bestätigen, dass dies ein absolut unglaubliches Gefühl ist.

Die erregenden Eigenschaften der Prostata haben manche Männer schon kennengelernt, ohne es zu wissen. Denn durch die Massage des Damms, also dem Bereich zwischen Hoden und Anus, kann die Drüse indirekt stimuliert werden. Es ist äußerst angenehm und erotisch, hier berührt, gestreichelt und massiert zu werden. Doch viel intensiver fällt die Prostata-Stimulation aus, wenn sie über den Darm geschieht. Etwa sechs Zentimeter hinter dem Darmeingang liegt die Stelle, um die sich alles dreht. Hier ist der P-Spot, der zu ungeahnten Orgasmen führen kann. Durch leichten Druck in Richtung Bauch wird die Prostata stimuliert und steigert die sexuelle Erregung ins Unermessliche. Es wird von besonders harten Erektionen berichtet und von noch nie empfundenen Lustgefühlen. Das Abenteuer P-Punkt lockt inzwischen viele Männer, diese vernachlässigte Körperregion mit Hilfe eines Prostatastimulators zu erforschen.

Manche erreichen allein durch die Massage des P-Punktes den Höhepunkt, andere kombinieren es lieber mit weiterer Stimulation oder als Erregungsbonus während dem Geschlechtsverkehr. Durch entsprechende Prostatamassager kann der P-Punkt auf verschiedene Weise stimuliert und erregt werden, vor oder auch während dem Sex. Die Luststeigerung ist für viele männliche Analfans kaum zu überbieten und wer einmal damit angefangen hat, möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Sowohl für den Spaß allein als auch mit der Partnerin oder dem Partner zusammen ist die P-Punkt-Stimulation eine explosive, sexuelle Bereicherung.

Welche Prostatamassager gibt es?

Prostatastimulatoren gibt es in verschiedensten Ausführungen: Ob mit oder ohne Vibration, mit strukturiertem oder glattem Schaft oder rotierendem Kopf. Von festem ABS-Kunsstoff und Edelstahl bis hin zu weichem Silikon gibt es die Massager dabei fast in jedem erdenklichem Material. Schaut euch einfach bei uns im Shop um, bei uns finden Neulinge sowie Kenner eine große Auswahl an wirkungsvollen Prostatastimulatoren.

Wie wird ein Prostatastimulator verwendet?

Der Massager wird anal eingeführt, dann braucht man beim ersten Mal ein klein bisschen Übung, um die Prostata zu finden. Aber keine Sorge: Einmal gefunden, findet man sie schnell immer wieder. Das Ergebnis ist eine kräftige Stimulation und der stärkste und längste Orgasmus den du je hattest. Übrigens: Bei vielen Stimulatoren brauchst du deine Hände nicht einmal um dich zu befriedigen - die Bewegungen deines Beckens reichen völlig aus.

Übrigens: Wenn Prostata und Penis gleichzeitig stimuliert werden, steigert sich das Lusterlebnis nochmals. Unbedingt Gleitgel verwenden!

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)