Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel bei vitamin6 online kaufen

"Freigang" nur wenn die Herrin es erlaubt - Keuschheitsgürtel für Männer

Wem zum Thema Keuschheitsgürtel nur holde Burgfräuleins einfallen, deren Jungfräulichkeit um jeden Preis gewahrt werden muss, der hat definitiv etwas verpasst. Denn einmal abgesehen davon, dass die mittelalterlichen Geschichten von Enthaltsamkeit mit Hilfe metallener Unterhosen wissenschaftlich höchst umstritten sind und wohl eher in das Reich der Mythen und Legenden gehören, gibt es doch vor allem die spannende Welt der modernen Keuschheitsgürtel zu entdecken.

Keuschheitsgürtel oder Peniskäfige, wie man die speziell auf Männer zugeschnitten Variante dieses besonderen Sexspielzeugs auch nennt, sind nämlich hervorragend geeignet, um mit ihnen fesselnde Spielchen und erotische Extreme zu erleben. Die Keuschheitsgürtel für den Mann sind perfekt an die Anatomie des Penis angepasst und können daher problemlos um das beste Stück angelegt werden. Wie ein enger Käfig, der aber genug Raum lässt, um das Glied nicht zu verletzen, sitzt der Keuschheitsgürtel und kann von der Partnerin oder dem Partner dank eines kleinen und stabilen Schlosses verriegelt werden.

Aus dem Peniskäfig gibt es so kein Entkommen für den Träger und der Reiz dieser spielerischen Gefangenschaft liegt in dem vollkommen Ausgeliefertsein und der Abhängigkeit vom Wohlwollen der Partnerin oder des Partners mit dem Schlüssel. Denn eine richtige Erektion oder die Möglichkeit lustvoll zu masturbieren und sich so sexuell zu erleichtern werden durch den Keuschheitsgürtel für den Mann effektiv unterbunden. Die Herrin wacht über den Schlüssel, rückt diesen aber eben nur heraus, wenn ihr danach ist... Andererseits kann der Mann durch das Tragen des Keuschheitsgürtels auch seine eigene Lust zügeln. Was für eine erregende Vorfreude, wenn sie sich mal wieder davon überzeugen lässt, ihm "Freigang" zu gewähren.

Damit das erregende Spiel mit dem eingeschlossenen Schwanz auch absolut sicher und befriedigend ist, legen wir bei allen Produkten in unserem Shop größten Wert auf ausgezeichnete Qualität. Unsere Keuchheitsgürtel bestehen aus hochwertigem Kunststoff oder Edelstahl und halten somit garantiert auch den stärksten Ständer im Zaum. Durch die makellose Verarbeitung der Materialien ist zudem gewährleistet, dass kein Verletzungsrisiko durch scharfe Kanten oder ähnliche Macken besteht.

Was ist beim Tragen eines Keuschheitsgürtel zu beachten?

Wie immer bei Sextoys ist es auch bei Keuschheitsgürteln ratsam, sich gut mit dem Toy vertraut zu machen und genau zu wissen, wie es funktioniert und wie man es richtig einsetzt. Für ein reibungsloses Tragen des Peniskäfigs kann es zum Beispiel von Vorteil sein, sich die Schamhaare zu entfernen, damit diese nicht eingeklemmt werden. Und selbstverständlich sollte auch auf die Hygiene geachtet werden, besonders wenn der Keuschheitsgürtel für Männer über einen längeren Zeitraum getragen wird. Zur Körperreinigung und zum Säubern des Käfigs sollten also auch die strengsten Schlüsselträger ihren Leibeigenen mindestens einmal täglich Auslauf gewähren.

Mehr... Weniger... Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)