Dilatoren

Wer denkt, dass Dilator nach Medizin und Prinzenzepter nach Märchen klingt, der liegt gar nicht mal so falsch, denn die außergewöhnlichen Spielzeuge in dieser Kategorie sorgen garantiert für märchenhafte sexuelle Erlebnisse und haben ihren Ursprung zum Teil in der Arztpraxis. Aber der Reihe nach: Prinzenzepter und Dilatoren sind Toys speziell für die Stimulation der Harnröhre des Mannes.

Verfeinere Deine Auswahl
Preis
Vibration
Einführbare Länge
Durchmesser

Dilator bei vitamin6.de online kaufen

Ein Dilator ist eigentlich ein medizinisches Geräte, das von Ärzten benutzt wird, um verschiedene Körperöffnungen wie die Speiseröhre, den Gebärmutterhals oder eben die Harnröhre zu weiten. Und da die empfindliche Harnröhre mit ihren vielen Nervenenden als eine erogene Zone gilt, die lustvoll stimuliert werden kann, hat es nicht lange gedauert, bis Dilatoren auch zum erotischen Vergnügen genutzt wurden. Die Werkzeuge sind nämlich aus hygienischem Stahl oder Silikon, verfügen über eine angenehm glatte Oberfläche und sind perfekt designt, um sie in sensible Körperöffnungen einzuführen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Dilatoren, die extra für das Liebesspiel entworfen wurden: Dilatoren aus Silikon, vibrierende Dilatoren und solche, die mit Reizstrom verwöhnen, eignen sich ideal für die ganz privaten Doktorspiele.

Dilator und Prinzenzepter: was ist der Unterschied?

Prinzenzepter auch Prince's Wand oder Penisplug genannt werden, funktionieren im Prinzip ganz ähnlich wie ein Dilator, sind aber zusätzlich noch zusätzlich einen Eichelring und kann somit bequem im Alltag getragen werden. Zum Tragen einiger Modell ist ein Penispiercing wie ein Prinz-Albert-Piercing oder ein Apadravya nötig, andere Ausführungen können aber auch ganz ohne Piercings angelegt werden.

Wie wird ein Dilator verwendet?

Da die Harnröhre ein sehr empfindlicher Teil des menschlichen Körpers ist, sollte bei der Verwendung Prinzenzeptern und Dilatoren immer auf größte Sorgfalt geachtet werden. Es ist ratsam sich langsam mit den Spielzeugen vertraut zu machen und sie nicht gleich beim ersten Mal ganz in die Harnröhre einzuführen. Stück für Stück und mit der nötigen Ruhe eingeführt lassen sich die ersten ungewohnten Erfahrungen mit einem Dilator und Prinzenzepter ganz entspannt genießen und geben Zeit sich an das aufregende neue Gefühl zu gewöhnen. Auch bei der Hygiene empfiehlt es sich, immer darauf zu achten, dass die Toys gut gereinigt sind. Mit einem speziellen Toy Cleaner ist das allerdings kein Problem und schon stehen Genuss und Spaß beim Gebrauch von Dilatoren und Prinzenzeptern an erster Stelle.

Hast Du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)