Liebesschaukel

Liebesschaukel bei vitamin6 online kaufen

Liebesspiele einmal anders: Dass die schönste Nebensache der Welt ausschließlich ins Bett gehört, ist wohl ein weit verbreiteter Irrtum. Denn schon kleine Ortswechsel, zum Beispiel auf den Küchentisch oder in die Badewanne, können das Liebesleben auffrischen und den Sex noch viel aufregender machen. Ein anderes Körpergefühl und die Möglichkeit, einmal neue Positionen einzunehmen, dürften für erotisches Prickeln und unbekannte sinnliche Erlebnisse sorgen. Zugegeben, so ein Tisch kann ganz schön unbequem sein und sobald das Badewasser kalt ist, wird es auch in der Wanne ungemütlich. Die perfekte Art und Weise, den erotischen Stellungswechsel und den Komfort eines Bettes zu kombinieren, kann in diesem Fall eine Liebesschaukel leisten.

Liebesschaukeln, die auch Loveswings genannt werden, sind äußerst praktische Hilfsmittel aus Leder oder Kunststoff, um noch tiefer in lustvolle Sphären vorzudringen. Die Schaukel wird entweder an der Decke befestigt oder durch eine besondere Stützkonstruktion in der Schwebe gehalten. Der passive Partner kann sich nun ganz entspannt in die stabilen Gurte legen und sich vom aktiven Part verwöhnen lassen. Von Vaginal- und Analverkehr bis hin zu genussvollem Oralsex sind mit einer Liebesschaukel alle Spielarten der Lust möglich. Da die Schaukel aber vor allem die Penetration im Gegensatz zu Sex im Bett ungemein erleichtert und ein tieferes Eindringen ermöglicht, werden Loveswings besonders gerne für Analsex genutzt. War das hilfreiche Sexspielzeug früher eher in homosexuellen Kreisen anzutreffen, ist eine Liebesschaukel heute längst bei Paaren und Gruppen jeglicher Ausrichtung sehr beliebt. Durch die Option, den Partner in der Sexschaukel an die Gurte zu fesseln, eignet es sich auch hervorragend für erregende BDSM-Spiele.

Um besten Komfort und höchste Sicherheit zu garantieren, befinden sich in unserem Sortiment nur Produkte von ausgezeichneter Qualität. Die Gurte einer Liebesschaukel sind angenehm weich und verursachen dadurch keine ungewollten Verletzungen der Haut. Zudem lassen sich die Gurte unkompliziert verstellen und verhelfen so zu den gewagtesten Positionen. Selbstverständlich sind alle Sexschaukeln belastbar und halten auch dem leidenschaftlichsten Liebesspiel stand.

Stöbert einfach einfach in unserem Angebot an Liebesschaukeln und schaukelt euch in Ekstase!

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)