TENGA EGG Lovers

Produktbeschreibung für TENGA EGG Lovers

TENGA EGG Lovers ist die Spezial-Edition der beliebten Eier. Tenga Eggs sind dafür bekannt, dass sie dem Mann beim Masturbieren jede Menge Vergnügen bereiten – viel mehr als "nur" mit der Hand. Und das zu einem wirklich kleinen Preis.

Wie werden die TENGA EGG Lovers verwendet? Ganz einfach: Nachdem die Schale entfernt wurde, gibt man in die Öffnung des Eis die beiliegende Gleitcreme. Das Material ist äußerst weiches und dehnbares Elastomer, was sich unglaublich gut an dein bestes Stück anpasst. Man kann es sich so vorstellen wie ganz weiches Silikon. Dank der im Inneren des Eis befindlichen Muster und Strukturen sind dir ganz besonders intensive Feelings sicher. In diesem speziellen Fall handelt es sich um kleine Herzen, die gekonnt alle empfindsamen Bereiche stimulieren. Oh lala! Ein wirklich gelungener Einweg-Masturbator für Männer. Genauso gut lässt er sich aber von der Partnerin verwenden, die ihren Mann gerne mal damit verwöhnen will. So einfach und dennoch so wirkungsvoll – wirklich eine super Sache für kleines Geld. Allerdings sind sie auch nur einmal benutzbar, wer jedoch vorsichtig damit umgeht und sie gut reinigt, hat aber auch noch öfter seinen Spaß daran. Aber trotzdem: es lohnt sich!

Das TENGA EGG Lovers lässt sich übrigens auch prima mitnehmen und eignet sich daher auch als kleiner Masturbator für unterwegs. Es passt sogar perfekt in einen Eierkarton hinein für den unauffälligen Transport.

Merkmale

  • innovativer Masturbator
  • extra weiches & sehr dehnbares Material
  • inkl. Gleitgelsachet
  • stimulierende Herzchenstruktur innen

Produktdetails

Marke
Material

Elastomer

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Durchmesser
sehr dehnbar
Länge
sehr dehnbar
Vibration
nein

Kundenrezensionen

Teile uns mit, was Du von diesem Produkt hältst

Bitte warten...

Das könnte Dir auch gefallen