Vibe Therapy Venus Butterfly

Nicht auf Lager - Artikel wird bald nachbestellt

Toller Butterfly-Vibrator aus Silikon, der mittels einer kabellosen Fernbedienung gesteuert wird.

39,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. 3,90 € Versandkosten (DE)
Details und andere Länder

Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Batterien inklusive

Produktbeschreibung für Vibe Therapy Venus Butterfly

Kleiner Schmetterling - großer Genuss!

Der Venus Butterfly von Vibe Therapy ist ein klassischer Umschnallvibrator, doch er hat viel mehr zu bieten: Eine Funksteuerung macht aus dem kleinen Orgasmuswunder ein vielseitiges Toy für aufregende Spiele und Sex-Abenteuer, zuhause oder unterwegs.

Der pinkfarbene Vibrator wird durch flexible Gurte bequem und sicher am Körper befestigt. Eine Hüftschlaufe und zwei Schenkelschlaufen halten ihn immer an Ort und Stelle, so dass er nicht einfach davonflattern kann. Ob am nackten Körper oder unsichtbar unter der Kleidung getragen, halten die Bänder den Butterfly perfekt in Stellung, während der erstaunlich starke und dabei leise Motor den Venus Butterfly in erregende Vibration versetzt - und das in 3 verschiedenen Stärken. Sein cleveres Design sorgt für punktgenaue Stimulation der Klitoris, ob im Liegen, Stehen oder Gehen.

Auch als vielseitiges Paar-Toy sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Während die Partnerin den Venus Butterfly trägt und der Partner oder die Partnerin die kleine, unauffällige Funksteuerung in der Hand hat, lassen sich Spaziergänge und Ausflüge machen. Immer wieder kann die Partnerin mit plötzlichen Stimulationswellen überrascht werden oder durch Dauerstimulation einer süßen "Folter" unterzogen werden. Für mehr Experimentierfreude in der Beziehung ist der Venus Butterfly genau die passende Idee und deshalb auch als Geschenk hervorragend geeignet.

Der Vibe Therapy Venus Butterfly ist 9 Zentimeter lang und 9 Zentimeter breit. Er besteht aus hochwertigem Silikon. Die Vibrationseinheit und die Fernbedienung ist aus ABS. Beide Materialien sind hautverträglich und leicht mit Wasser und Seife zu reinigen. Da die Gürtelschlaufen verstellbar sind, können sie an jede Körperform angepasst werden. Das Vibro-Ei ist auch aus dem Schmetterling entnehmbar und kann auch gesondert als kleiner Vibrator verwendet werden.

Merkmale

  • Butterfly zum Umschnallen
  • 3 Vibrationsprogramme
  • mit Fernbedienung
  • vaginale & klitorale Stimulation
  • leise Vibration
  • weiches Silikon

Produktdetails

Marke
Material

Silikon

Weichmacherfrei (Mehr erfahren)

Breite
9 cm
Energie
3 x Knopfzelle LR44 & 1 x 12V 23A
Farbe
pink
Länge
9 cm

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:
5/5 (1 Bewertung)
5 Stern
1
4 Stern
0
3 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
0
      Sehr gut!

      Lieferung war schnell und das Produkt ist gut verarbeitet. Als Mann kann ich leider nicht beschreiben wie sich das Teil für eine Frau anfühlt. Aber den Reaktionen meiner Frau nach zu urteilen, die ich mittels der Fernbedienung ausgelöst habe, muss es toll sein. Die Reichweite der Fernbedienung beträgt nur ein paar Meter. Für intime Spiele allein oder zu zweit auf jeden Fall sehr gut geeignet.

      0
      0
      Bitte warten...

      Das könnte Dir auch gefallen