Rocks-Off

Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2

Rocks-Off bei vitamin6 online kaufen

Rocks-Off - Premium Toys Made in England

Alles begann in einem indischen Restaurant, als die beiden Freunde Ian Marshall und Gary Elliott bei einem scharfen Currygericht eine geniale Geschäftsidee ausklügelten: Sie wollten ein ganz neues, noch nie dagewesenes Sextoy entwickeln, das den Markt im Sturm erobern sollte. Also gründeten sie zusammen mit Sandy Elliot im britischen Rothwell ihre eine Firma und fingen sofort mit der Entwicklung des Wundertoys an. Als das Toy nach ganzen zwei Jahren endlich erschien, war es wirklich eine großartige Innovation. Das Sextoy, das auf den Namen Rock-Chick getauft wurde, ermöglichte als erstes Spielzeug einen Orgasmus ohne die Zuhilfenahme einer Hand am Toy. Seit diesem Start hat Rocks-Off den beneidenswerten Ruf als führender britischer Sextoyhersteller gewonnen. Die einzigartigen Designs und die hochwertigen medizinischen Materialien sind zweifellos der Schlüssel zum Erfolg geworden.

Rocks-Off setzt seitdem den Standard für Sextoys, die funktional, sicher zu bedienen und vor allem Weichmacher-frei sind. Zum Beispiel verwendete Rocks-Off als eine der ersten Firmen überhaupt medizinisches Silikon! Gefertigt werden die Produkte dabei ausschließlich in Großbritannien. Beim Kauf dieser Toys hast du jederzeit die Gewissheit, dass es mit Freude entworfen wurde und körperfreundlich zugleich ist.

Zurück nach oben
Hast du noch Fragen? Ruf Uns An 0800 / 6006010
(Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr)